expertenhomepage HilfeCenter
Titel & Logo

Logo einbinden

Tutorial-Video »Titel und Logo« ansehen

Fügen Sie Ihr eigenes Unternehmenslogo ein, um Ihre Homepage perfekt auf Ihren Unternehmens-Auftritt anzupassen. Unter "Meine Homepage" - "Titel und Logo" können Sie mit einem Mausklick auf "Logo auswählen und hochladen" Ihr eigenes Logo vom PC auf Ihre Homepage laden. Suchen Sie im Explorer nach dem passenden Logo und klicken Sie auf "öffnen". Nach dem Upload wird Ihr Logo  im unteren Bereich in der Vorschau angezeigt.

Mit der Maus können Sie das Logo nun an die gewünschte Posistion ziehen.

Wenn Ihre Seitenbesucher mit einem Klick auf das Logo zur Startseite Ihrer Homepage gelangen sollen, aktivieren Sie die Option "Logo-Link zur Startseite".

Mit der Option "Logo anzeigen" können Sie das Logo je nach Bedarf ein- oder ausblenden.


Wir helfen Ihnen gerne!

Wenn Sie das Logo nicht im passenden Format vorliegen haben, unterstützen wir Sie gerne bei der Einbindung. Senden Sie uns Ihre Grafik-Dateien einfach per E-Mail und wir passen diese für Sie an uns binden das Logo in Ihre Homepage ein. Schließlich soll Ihre Homepage perfekt zu Ihrem Unternehmen passen!

Diese und ähnliche Dienstleistungen bieten wir Ihnen im Rahmen unseres Experten-Service an. Weitere Informationen dazu finden Sie in Ihrer Homepage-Administration unter "Meine Pakete".


Titeltext bearbeiten

Sie können zusätzlich zum Logo oder statt eines Logos auch einen Titel in Textform auf Ihrer Seite einfügen. Hierfür wählen Sie den Bereich "Text" und geben den entsprechenden Titeltext ein – beispielsweise Ihren Namen oder Firmennamen.

Unter "weitere Zeilen hinzufügen" können Sie Ihren Titeltext um weitere Zeilen erweitern, die auch abweichend formatiert werden können – zum Beispiel für einen Slogan unter dem Unternehmensnamen oder Ihre Telefonnummer.

Mit der Option "Text anzeigen" können Sie den Titeltext ein- oder ausblenden.


Marketing-Tipp:

Nutzen Sie den Titeltext, um Ihre wichtigsten Kontaktdaten – beispielsweise Ihre Telefonnummer – prominent und auf den ersten Blick sichtbar in Ihre Homepage einzubinden.

Wenn Ihre Seitenbesucher sofort finden, wonach sie suchen, wirkt sich das positiv auf die Conversion-Rate (also in diesem Fall die Umwandlung eines Seitenbesuchers in einen Interessenten, dessen Daten Sie kennen und dem Sie im persönlichen Gespräch Ihre Produkte oder Dienstleistungen näher bringen können) aus. Und das Angebot eines persönlichen Kontakts hebt Sie von der Masse annonymer Angebote im Internet ab.


 
Schließen
loading

Video wird geladen...